Skat für mac?

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
gibt es ein Skatspiel für den mac?
habe vor kurzem skat gelernt und möchte am iBook uach spielen...gibt es da was???
am besten wäre freeware.
 
wo wir schon dabei sind. :D Gibts auch Doppelkopf für den Mac??

field
 
Jo , suuuper und DANKE
 
garfiel.d schrieb:
wo wir schon dabei sind. :D Gibts auch Doppelkopf für den Mac??

field

Also Doppelkopf spielt man ja nun wirklich nicht am Mac, sondern in einer verrauchten Kneipe mit extrem viel Pils und Mettbrötchen...:D
 
theonehorst schrieb:
Also Doppelkopf spielt man ja nun wirklich nicht am Mac, sondern in einer verrauchten Kneipe mit extrem viel Pils und Mettbrötchen...:D

:D aber wirklich extrem viiiiiiiel Bier!!!
 
Ich spiele (fast) immer montags Online-Skat mit zwei Freunden auf doskv. Ist zwar kein echter Ersatz für das Spielen zuhause oder in einer Kneipe aber Spaß macht es trotzdem.

Man kann sich auch alleine anmelden und dann mit zufällig ausgewählten Partnern spielen.

Gut Blatt!
 
Zurück
Oben Unten