Skandalöses Geschäftsgebaren von Amazon

  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und nonpareille8
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und stonefred
Das lässt mich jetzt überlegen, ob da ein System dahintersteckt, daß ich in all den vielen Jahren immer nur BeraterINNEN hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Compikub
... so ne Sch... steuerung hat schon ihren Sinn. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Werbung für Pin-up in der S-App? :teeth:
Ich amhatte bisher keine Probleme mit meiner
Bank.
Sehr mit dem Lieferanten eines Pakets von Amazon, die aber eine Neue Sendung zugestellt haben.
 
Also solange sich der TE nicht zum Status meldet, ist das hier ziemlich sinnlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Also solange sich der TE nicht zum Status meldet, ist das hier ziemlich sinnlos.

Ich kann ihn verstehen.

Warum sollte sich der TE, der ein Amazon Problem hat, zum Sparkassen Ärger anderer Leute äussern? :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: langfingerli und dg2rbf
Warum sollte sich der TE, der ein Amazon Problem hat, zum Sparkassen Ärger anderer Leute äussern? :mad:
Der TE hat auf die ganzen Ratschläge nicht reagiert und auch nicht weiter geschrieben wie es weiter gelaufen ist.

Bin mir sicher, in dem Moment in dem er hier auftaucht und schreibt/fragt, wird hier sofort nur noch On-Topic geschrieben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro und MrBaud
Fische nicht........ :D
 
Zurück
Oben Unten