SKANDAL: 1/75tel der Tastatur kaputt!!!

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
Hallo,

meine Auswurftaste funzt plötzlich nicht mehr.
G5, weiße Tastatur, OS9.2, die Lautstärketaten daneben funktionieren noch, die Auswurftaste aber will nimmer. Selbst wenn ich das Löchlein mit Büroklammer penetriere, gehts nicht auf. Leider gibt es keinen Auswurfknopf rechts unter der Verblendung, die ich erreichen könnte. Aus einigen Anwendungen heraus kann ich das Laufwerk zwar öffnen (Toast BSp) und es funktioniert auch einwandfrei - das kanns aber nicht sein!
Weiß zufällig jemand Bescheid? Könnte das irgendeine defekte Systemerweiterung sein? Welche?

Danke!
 
hm, du kannst versuchen dir über "system->library->Core services->menu extras" das symbol zum auswerfen (eject) in die menüleiste zu legen und das von da aus zu machen.

hast du irgendwelche tools drauf wie zb. overdrive? das hat bei mir die gesamte steuerung zerschossen...
 
habe eine Sicherungskopie meiner Systemerweiterungen auf meine Systemerweiterungen gezogen und so alle ersetzt - jetzt gehts wieder!
 
G5 / OS 9.2?
Dachte das geht nicht mehr... kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten