skalieren im iView - nur bis zu 4000 pixel möglich?

ziemlichgut

ziemlichgut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
habe ein problem im iview: bei den bildbearbeitungstools gibt es ja die möglichkeit, zu skalieren. wenn ich da aber pixelmasse wie zb 5000 (höhe oder breite) einsetze, setzt sich der wert im eingabefenster automatisch auf 4000 zurück. egal, ob ich interpolieren (also hochrechnen) oder rel. große dateien ( zb 6000x9000 pixel) runterrechnen will. geht da nicht mehr? das kanns ja wohl für eine profi-software net sein, oder habe ich da was übersehen? :mad:
bin dankbar für jeden tip!
frank
 
hi,

geht bei mir auch nur bis 4000. aber skalieren macht man ja auch in PS. iview ist ja vorwiegend für die verwaltung gedacht und weniger für die bearbeitung.

gruss
franke
 
Zurück
Oben Unten