SizzlingKeys

  1. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    kennt einer eine Möglichkeit sich bei SizllingKeys mehr als nur Songtitel, Interpret, Album und Cover einbleden zu lassen? Ich würde mir gerne die Positionsnummer aus iTunes anzeigen lassen. Oder eine Anzeige wie z.B 4/15. Also der 4 Song aus einen Album mit 15 Songs. EIner ne Idee? Vlt stell ich die Frage auch gleich an die Pros. Kann man das irgendwie modifizieren?
     
  2. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    ganz blöde gegenfrage: hast Du schon mal beim Programmautoren direkt gefragt? :)
    Nichts für ungut - aber das wäre mein erster Versuch