SizzlingKeys Frage

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
moinsen ...
eine frage ... ich hab' mir *SizzlingKeys* draufgeschmissen und bin recht begeistert ... was mich noch stört ... besteht die möglichkeit die anzeige, was gerade im iTunes läuft PERMANENT einzublenden!? ich find' die notwendigen einstellungen dazu nicht ... nur dass es eine zeitlang stehen bleibt und dann ausfaded ... :confused:
 
geht meines wissens nach nicht.
 
geht nicht. schreib doch dem entwickler mal ne e-mail. hat immer ein offenes ohr für vorschläge.
 
ok - hab's vorerst mal mit "You Control Tunes" hinbekommen ...
 
geht doch!

einfach in die sizzlingkeys einstellungen unter "floater" gehen, die box vor "fade away automatically" leerlassen!
dann müsste es permanent zu sehen sein.
falls es nach diesen einstellungen noch nicht zu sehen ist, einfach Apfel+F7 drücken...
et voilà

gruß pesu
 
Zurück
Oben Unten