SizzlingKeys Frage

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von pixeltraum, 24.01.2007.

  1. pixeltraum

    pixeltraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    22.07.2004
    moinsen ...
    eine frage ... ich hab' mir *SizzlingKeys* draufgeschmissen und bin recht begeistert ... was mich noch stört ... besteht die möglichkeit die anzeige, was gerade im iTunes läuft PERMANENT einzublenden!? ich find' die notwendigen einstellungen dazu nicht ... nur dass es eine zeitlang stehen bleibt und dann ausfaded ... :confused:
     
  2. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    20.09.2004
    geht meines wissens nach nicht.
     
  3. simonnelli

    simonnelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    30.08.2004
    geht nicht. schreib doch dem entwickler mal ne e-mail. hat immer ein offenes ohr für vorschläge.
     
  4. pixeltraum

    pixeltraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    22.07.2004
    ok - hab's vorerst mal mit "You Control Tunes" hinbekommen ...
     
  5. PeSu

    PeSu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2006
    geht doch!

    einfach in die sizzlingkeys einstellungen unter "floater" gehen, die box vor "fade away automatically" leerlassen!
    dann müsste es permanent zu sehen sein.
    falls es nach diesen einstellungen noch nicht zu sehen ist, einfach Apfel+F7 drücken...
    et voilà

    gruß pesu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen