Sixtyforce N64 Emulator MarioKart

  • Ersteller Chicago Whistle
  • Erstellt am
Chicago Whistle

Chicago Whistle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.431
Reaktionspunkte
14
Hallo Emulatorenfreunde!

Wer hat denn MarioKart in der N64 Fassung auf einem Mac laufen? Mit welchem Rechner und welchen Problemen?

Ich habe das Spiel mit Sixtyforce auf dem Mini 1.42 und mit Ausnahme des Sounds (abgehackt) und des Tournaments (hängt ein bißchen) macht es richtig Spaß. (An den Sound usw gewöhnt man sich).

Ich habe den Emulator schon auf einigen G4s laufen gesehen und da gab es eigentlich keine großen Unterschiede, hat jemand das vielleicht mal mit einem G5 oder CoreDuo ausprobiert?

Das Emulatoren nie so gut sind wie die Konsole und das Raubkopien illegal sind wurde in diesem Forum schon geklärt…

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=62779&highlight=sixtyforce
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=131625&highlight=sixtyforce
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=147024&highlight=sixtyforce

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten