.sixt Dateien öffnen?!

  1. Jäjo

    Jäjo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann keine .sixt Dateien (Programme) öffnen bzw. installieren. Was kann ich dagegen tun? Also es kommt dann einfach "Es wurde kein Standartprogramm angegeben mit dem das Dokument "sowieso.sixt" geöffnet werden kann". Will ich dann eines auswählen, gibt es keines mit dem es funktioniert.
     
  2. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    dann nenns doch mal in "sowieso.sitX" um, weil sixt meiner meinung nach nur der name eines bekannten autovermieters ist :D
     
  3. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Stuffit Expander runterladen.
    http://www.stuffit.com/mac/expander/index.html
     
  4. bist du sicher, dass du nicht ".sitx" meinst. Das wäre dann mit Stuffit zu machen.
     
  5. Jäjo

    Jäjo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich meine ich .sitx , sorry. Vielen Dank, mit Stuffit funktionierts!
     
Die Seite wird geladen...