sitzblockade der iMac's

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
das muss man gesehen haben, soviele iMac auf einen Haufen :D

schaut mal HIER VORBEI

viele grüsse, appel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manno, die stehen in Reih und Glied.
Herr Kollege, ich glaube, ich werde Ihnen ein bischen Nachhilfe in Sachen "Formationen" machen müssen;)
Ein Bild für Götter!
 
dann halt stehblockade, sei nicht so pingelich :D
 
Und das alles nur für son bißchen Registrierung, die sind doch unterfordert!

Wohl eher strafexerzieren, was?


Jörg
 
Tränen in der Augen...

...die ich so schnell garnicht wieder wegwischen kann. Unsereiner hat sich so ein Teil vom Munde abgespart ;) und da stehen sie zu Dutzenden herum nur damit sich ein paar Männekes registrieren können.

Ob wir die Dinger bald ebay wiedertreffen?

Gruß "schnief" Odin
 
Marketing

da ärgere ich mich, das Apple nicht auf der Systems direkt ausstellt, und dann das.

Tolle Aktion!!!
 
oh mein gott.. oh mein gott! OH MEIN GOTT! :eek:
ach was, so sieht mein zimmer auch aus ;) carro
 
Das grenzt ja schon an Massentierhaltung. Trotzdem ein imposantes Bild, junge junge!

Und alle stehen sie alleine rum. Möchte nicht wissen wieviele beim Abbau "verloren" gehen...

Schönen Tag!
 
... darf ich mit abbauen? Mir reichen für 12 Stunden Arbeit 2 Geräte der Basisklasse (ich hätte da einen Traum: Ich schalte den Rechner ein und er läuft störungsfrei hoch! Wäre das toll!!!) <nochWinGenießer>
carro carro carro
 
iMAC Armee

Hallo zusammen,

ich war auf der Systems 2002, bei der man sich vor Kauf der Karte an einem der vielzähligen iMAC's registrieren musste. War schon ein toller Anblick, was aber sehr schade war, dass Apple nicht auf der Messe anwesend war.

MfG

iPodsblitz

;)
 
MAC-LEVELONE-CHAT

neugierig schau ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten