.sitx Datei wie öffnen ???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von SirVikon, 11.01.2006.

  1. SirVikon

    SirVikon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Hallo,

    bin ja seit getern neuer User und mir hat ein Kollege eine Datei mit verschiedenen Excell-Mappen und Bildern als Archiv gesendet. Ist eine .sitx Datei ... Leider fragt Mac OS X mich nach einem Programm mit welchem ich das öffnen will.

    Habe ich keines mit im System und welches Programm bräuchte ich dafür? Auch freeware?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.443
    Zustimmungen:
    1.935
    Mitglied seit:
    19.12.2003
  3. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    .sitx?????

    Wie oben angegeben brauchst Du aller Wahrscheinlichkeit nach den Stuffitexpander von allure....

    Der wir leider seit OS X Tiger nicht mehr durch Apple direkt mitgeliefert....
     
  4. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    ist kostenlos.. brauchst allerdings eine gültige E-Mail-Adresse

    greets,
    tR
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen