SiteStudio-Entwicklung eingestellt

comeconsul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Wie der Programmierer Thommy Pavlicec gerade bekannt gab, wird die Entwicklung von SiteStudio eingestellt. Es wird also keine Version 2.0 geben. Von daher kann man jetzt bedenkenlos und uneingeschränkt RapidWeaver empfehlen, das sich mittlerweile ganz schön gemausert hat und SiteStudio in vielen Punkten weit hinter sich gelassen hat. Ich persönlich finde das trotzdem sehr schade, hoffe aber, daß die Jungs von Realmac Software auch ohne den Konkurrenzdruck ihr Produkt so zügig weiterentwickeln wie bisher. Aber am Horizont tauch ja bereits Sandvox neue Konkurrenz auf. Mal sehen, wie es mit denen weitergeht ... es bleibt also spannend. :)

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade

Tommy hat uns wirklich in seinem Forum schön hingehalten, muss man schon sagen.

Mich dünkt, Ihm ist die Sache über den Kopf gewachsen, die Versprechungen waren dann schon ein wenig merkwürdig, die Timeline glich mehr einer Achterbahn...

Ich denke, ich werde auch zu RapidWeaver wechseln, Sandvox hat bisher noch nichts zu bieten, die erste Version wird auch Updates hinter sich herziehen.

Also, bis bald im RW Forum...

Thomas
 
Woher hast du die Info? Auf der offiziellen Seite habe ich nichts gefunden.
 
admartinator schrieb:
Woher hast du die Info? Auf der offiziellen Seite habe ich nichts gefunden.

Hallo Admartinator,

die Info kommt direkt von Thommy selbst, stand aber nur im Forum:

SiteStudio-Entwicklung eingestellt

Inzwischen hat Realmac Software allen SiteStudio-Usern ein Angebot gemacht, damit der Umstieg leichter fällt: 50% Rabatt auf RapidWeaver, wenn man bei der Bestellung die Seriennummer von SiteStudio angibt. Die Jungs sind wirklich clever. :)

Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
comeconsul schrieb:
Hallo Admartinator,

die Info kommt direkt von Thommy selbst, stand aber nur im Forum:

SiteStudio-Entwicklung eingestellt

Inzwischen hat Realmac Software allen SiteStudio-Usern ein Angebot gemacht, damit der Umstieg leichter fällt: 50% Rabatt auf RapidWeaver, wenn man bei der Bestellung die Seriennummer von SiteStudio angibt. Die Jungs sind wirklich clever. :)

Volker

Moinsens Volker,

woher hast Du denn die Info, ich habe bisher nichts gefunden? Hast Du einen Link?

Wäre daran sehr interessiert...

So long, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
admartinator schrieb:
Ähm. Klick doch einfach mal drauf... :confused:

He he he,

jepp, die Info hatte ich auch, ich meinte die 50% oder eine Mailadresse von Daniel. Seine Mailanschrift habe ich mittlerweile gefunden, aber mehr als ein Angebot machen, habe ich aus den Texten nicht herausgelesen.

Na, dann werde ich mich da mal melden und nachfragen, ich dachte nur, es gäbe schon einen Verfahrensweg!

Danke für die schnelle Antwort,

so long, Thomas :D
 
deepdiveknive schrieb:
woher hast Du denn die Info, ich habe bisher nichts gefunden? Hast Du einen Link?
Jepp, ich hab auch einen Link: 50% Rabatt

Aber dort steht auch nur, daß man eine Mail an Dan schreiben soll.

Viel Erfolg

Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke sehr, hat gut geholfen

comeconsul schrieb:
Jepp, ich hab auch einen Link: 50% Rabatt

Aber dort steht auch nur, daß man eine Mail an Dan schreiben soll.

Viel Erfolg

Volker

Mail ist raus, danke für Deine Unterstützung, ich schreibe noch die Antwort von Daniel zurück, falls Interesse!

So long, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, der Daniel hat umgehend (trotz Weekend) geantwortet, und einen Code für 50% Rabatt mitgeschickt.

Na, dann freue ich mich mal auf das neue Proggi, bastele meine Page mal auf den neuesten Stand.

So long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten