Sites Zurückgesetzt

  1. schubby

    schubby Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    seid kurzem versetzen meine Browser (safari,firefox etc.) konkrete Sites zurück die ich schon seid langem ohne Probleme besucht habe. Dazu zählt zum beispiel das Chat-Forum Edencity oder andere Sites die per Java sind. Und das nun schleichend, bei mehrere Sites. Bei Edencity zum Beispiel, springt die Seite bereits bei öffnen ab. Und wenn ich mehrere Seiten geöffnet habe unter "safari"..setzt sich Safari "kurzschlussmässig" alles Seiten zurück, mit anschliessender Anmerkung, einen Bericht an Apple zu verschciken, auf dem auch keine Reaktion folgt. Hab ihr mögliche Ursachen parat?..wär sehr dankbar. Schubby :(
     
    schubby, 10.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sites Zurückgesetzt
  1. FALLUTTI...
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.734
    FALLUTTI...
    25.01.2011
  2. bag33k
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.222
  3. gavagai
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.975
    gavagai
    22.06.2009
  4. BrIII
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    904