Sites Ordner wiederherstellen

K

koenigheinz123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Sites (Web-Sites) Ordner ist nicht mehr zu finden. Weiß nicht, ob ich ihn irgendwann mal ausversehen gelöscht habe... brauch ihn jetzt, da ich dokuwiki auf meinem Rechner laufen lassen möchte (Mac Os X 10.4.11). Wie komm ich denn wieder an den Sites Ordner ran - kann ich den irgendwie selber wiederherstellen??

MfG jochen
 
Servus,

zu erst, womit hast Du die Sites erstellt?

Wohin hast Du die Sites geladen, auf .nac oder einen anderen Server?

Gruß
 
Habe gar keine Sites erstellt. Wollte dieser Anweisung zur Installation von dokuwiki aufm mac folgen und dabei gemerkt, dass der Sites Ordner unter meinem Benutzer nicht zu finden ist (also dort wo Dokumente, Bilder, Library etc. liegen). Der ist standartmäßig dort zu finden und so wie ich das verstehe brauch ich den dafür...

Unpack DokuWiki into your ~Sites folder, and rename the directory to something a bit more handy:

$ cd ~/Sites
$ tar -zxvf ~/Desktop/dokuwiki-2005-07-01.tgz
$ mv dokuwiki-2005-07-01 dokuwiki

Now set up the base permissions (Apache runs as www in Tiger):

$ cd ~/Sites/dokuwiki
$ touch data/changes.log
$ sudo chown www data/changes.log
$ sudo chown -R www data
 
Hallo,

vielleicht ist ja der Ordner vom Personal Websharing gemeint?
<username>/web-site oder ähnlich. Sitze gerade nicht Mac, daher kann ich nicht genau nachschauen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten