Sitecom AP als Repeater nutzen?

  1. No.Time

    No.Time Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    10
    Servus,
    ich habe hier einen Sitecom Wireless Access Point den ich online aber leider nirgends finden kann und ensprechend auch kein Firmwareupdate machen kann.

    Deshalb würde ich ihn gerne zuhause als repeater einsetzen, also als weiterschaltung für ein bestehendes wlan, dass in manchen teilen des gebäudes aber zu schwach ist. Geht das? Was muss ich da einstellen? Könntet ihr mir sonst eine alternative Empfehlen?

    Das bestehende System besteht aus so einem T-Sinus DSL Wlan Router Gedöns und mehreren Rechnern via WLan... leider reichts eben z.B. nicht in mein Zimmer :)
     
    No.Time, 20.06.2006
Die Seite wird geladen...