Site-Title und Meta-Description wird trotz Löschung der Website angezeigt

M

mcfx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
290
Reaktionspunkte
11
Hallo,

der Site-Title und Meta-Description des Impressums, wird trotz Löschung der kompletten Website, in Google Suchergebnissen angezeigt. Habe auch schon den Property in der Google Search Console gelöscht, was leider nicht geholfen hat.


Gruß,
mcfx
 
Bis Google sowas aktualisiert dauert ewig... Gelduld... :)
 
Sollten ohne zutun noch die obligatorischen 90 Tage im Index sein.
Alternativ schreibst du eine htaccess mit bot-Anweisung 410 (gone) für diesen Content.

z.B. Artikel zu 410
 
Ok, danke euch. Dann werde ich mal ein wenig abwarten. ;)
 
Du könntest auch in der Google Search Console die neue Indexierung der Seite beantragen. Im Regelfall dauert es aber auch keine 90 Tage bis die Seite das nächste mal gecrawlt wird ;)
 
Zurück
Oben Unten