Site-Title und Meta-Description wird trotz Löschung der Website angezeigt

mcfx

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2010
Beiträge
273
Hallo,

der Site-Title und Meta-Description des Impressums, wird trotz Löschung der kompletten Website, in Google Suchergebnissen angezeigt. Habe auch schon den Property in der Google Search Console gelöscht, was leider nicht geholfen hat.


Gruß,
mcfx
 

MacMac512

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
4.746
Bis Google sowas aktualisiert dauert ewig... Gelduld... :)
 

Difool

Frontend Admin
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.463
Sollten ohne zutun noch die obligatorischen 90 Tage im Index sein.
Alternativ schreibst du eine htaccess mit bot-Anweisung 410 (gone) für diesen Content.

z.B. Artikel zu 410
 

mcfx

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2010
Beiträge
273
Ok, danke euch. Dann werde ich mal ein wenig abwarten. ;)
 

ynnkhfmnn

Neues Mitglied
Mitglied seit
18.11.2020
Beiträge
11
Du könntest auch in der Google Search Console die neue Indexierung der Seite beantragen. Im Regelfall dauert es aber auch keine 90 Tage bis die Seite das nächste mal gecrawlt wird ;)
 
Oben