Site einrichten in Coda 2

V

Vfl1848Bochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
322
Reaktionspunkte
51
Hallo,

ich versuche gerade Coda2 mit meinem Server zu verbinden.

wenn ich nur Servernamen, Username und Passwort eingebe funktioniert das auch. Root URL und Local URL stellt auch keine Probleme dar.

jedoch der Remote Root: dieser ist nach meinem Anbieter (alfahosting):
Absoluter Pfad: /var/www/web1205/html (ich will auch in das Verzeichnis und nicht in einen Unterordner)

wenn ich das so eingebe, dann scheitert jedoch. Fehlermeldung ist -125 (Datei oder Verzeichnis nicht gefunden (remote chdir failed)

hat einer eine Idee was ich alternativ eingeben muss. ich will ja in das Verzeichnis html.

Beste Grüße
 
Bei dem ganzen Kauderwelsch:
Die von Dir mit dem Webspace beim Hoster verbundene Domain sollte automatisch in dem genannten Verzeichnis rauskommen.

Ansonsten versehe ich die Frage nicht ...
 
Bei Remote-URL: /html

dann sollte es klappen
 
Wenn das, was oben steht, das root der Domain ist, wage ich das mit dem "/html" intensiv zu bezweifeln.
 
Bei remote root muss
/html/
eingetragen werden.
Bin auch bei Alfahosting und nutze auch Coda 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vfl1848Bochum
danke für die antworten!
 
Zurück
Oben Unten