.sit??? und noch ein problem

  1. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    .sit??? <--gelöst :) und noch ein problem (drucker mit windows) <-- noch nicht gelöst

    hallo,
    ich habe nun seit gut seit 6 tagen mein iBook und alles funkt hervorragend, bin durchaus zufrieden. ih habe da noch fragen: (ja, ich habe in der suche gesucht, aber leider nichts gefunden, viellecht habe ich auch was falsches eingegen...)

    1. Wie öffne ich .sit dateien?
    2. Wie kann ich über das netzwerk drucken? (mein Drucker ist an der dose angesteckt)

    danke, Mammut
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    1. probier dochmal den stuffit expander gibts bestimmt unter versiontracker.com
    2. mit sicherheit musst du den drucker erstmal im netzwerk freigeben und dann irgendwie integrieren (habs auch noch nicht geschafft hab mich damit auch noch nicht so richtig beschäftigt)
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    zu 1. Mit StuffItExpander
     
  4. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    das habe ich schon, nur sagt mir immer mein iBook, dass die adresse die ich eingebe falsch sei. ich gebe folgendes ein: smb://192.168.0.2/Drucker stimmt das?
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Reicht nicht nur die ip ohne /Drucker?

    Ist der Drucker unter Windows freigegeben.

    Ist Printer sharing in der Systemsteuerung unter OS x angeklickt.
     
  6. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    ich habe auch schon ohne /Drucker probiert, geht auch nicht. drucker ist freigegeben und printersharing ist auch angeklickt.
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Mit dem Druckerdienstprogramm neuen Drucker anlegen und Windows Drucker auswählen..
     
  8. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    da steht nix von windows drucker... und immer wenn ich die adresse eingebe, steht, dass sie ungültig oder fehlerhaft sei.
    das muss doch gehen, oder? kopfkratz
     
  9. Zyklotrop

    Zyklotrop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
  10. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    danke, bereits geladen
     
Die Seite wird geladen...