.sit öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Consoul, 29.03.2006.

  1. Consoul

    Consoul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Hi,

    bin seit einigen Tagen Besitzer eines ibook G4. Benutze das Teil zum Musik machen, als Sequencer.
    Jetzt habe ich mir ´nen neuen Treiber für ein Instrument runtergeladen und kriege Ihn nicht geöffnet. OS X sagt "kein Programm zum öffnen angegeben" oder so...
    Frage : Welches Programm muß ich auswählen um .sit Dateien zu öffnen ? Gibts was vorinstalliertes oder brauche ich ein best. Programm ?

    Grüße,
    Mac Greenhorn :)
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Schaust du mal in diesem Unterforum GAAAAAAANZ oben das Thema..... :rolleyes:
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Mit der Suche funktioniert das am besten...;)

    Du brauchst den "Stuff It Expander". http://www.stuffit.com
    Kostet nichts...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen