.sit enpacken: Fehlermeldung

  1. Robbat

    Robbat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hello :(
    Ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe hier eine .sit Datei und sie wird auch so durch das StuffIt-Icon gekennzeichnet. Wenn ich sie öffne kommt folgende Meldung:
    Man kann versuchen und nicht versuchen klicken. Dabei kommt die Meldung von StuffIt selbst und ein Klick auf versuchen ruft die Fehlermeldung noch einmal auf.
    Auf dem Win-Pc hab ich es auch mit StuffIt und WinRar ausprobiert. Was soll ich amchen? gibt es auf dem Mac noch ein Alternativprogramm?

    Danke... Rob
     
    Robbat, 05.09.2005
  2. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    die datei ist beschädigt wenn so eine meldung kommt! wenns ein download war einfach neu runterladen! ausser StuffIt gibt es keine alternative für .sit dateien!
     
    Rupp, 05.09.2005
  3. Klasl57

    Klasl57MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Dann gehts halt nicht, ab in die Tonne. :D
    Wenn etwas so schlecht "programmiert", ist taugt es eh nix!
     
    Klasl57, 05.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sit enpacken Fehlermeldung
  1. Lamina
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    183
  2. randall-mcmurph

    dateien mit endung: .sit

    randall-mcmurph, 24.03.2006, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.002
    randall-mcmurph
    24.03.2006
  3. Mango Meat
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    657
    oneOeight
    20.02.2006
  4. augenauf
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    900
  5. CLINT

    sit dateien

    CLINT, 03.09.2005, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    513