sit Dateien automatisch packen

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von pitcare, 05.07.2006.

  1. pitcare

    pitcare Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hallo zusammen,

    vielleicht weiss ja von euch jemand weiter, ich möchte sit Dateien erstellen und das möglichst automatisch. Wir haben hier z. B. einen Monatsordner in denen 30,40 oder noch mehr Ordner sind, die jeweils einzeln zu sit Dateien verpackt werden soll. Mit der eingesetzen Software SuffitDeluxe 9.0 kann ich dies zwar händisch machen, aber wer hat schon Lust die da einzeln alle zu verpacken. Die integrierte Archiverungssoftware verpackt leider alle Ordner in einen einzelen und grade diesen Effekt möchte ich nicht haben. Jeder Ordner soll für sich bleiben und den Namen beibehalten nur eben mit der Endung .sit.

    Weiss von Euch vielleicht jemand weiter????

    Grüsse
    pitcare
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen