sit-Datei?

S

sophia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir jemand erklären, was die dateiendung .sit bedeutet? Habe heute eine Mail mit Anhang erhalten, die mehrere Word-Dokumente enthält. Schon beim Downloaden kommt die Abfrage, dass die Datei möglicherweise ein Programm enthält bzw. mit welchem Programm ich öffnen will. Ich habe keine Ahnung, wie ich entpacken kann. Bin dankbar für jede Antwort.
Sophia
 
.sit Endung des Dateiarchivs, welches mit StuffIt (Mac/Win/Linux) gepackt wurde
 
Steht für Stuff It. Lässt sich mit dem Stuff It Expander öffnen. Musst du mal bei versiontracker.com suchen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sophia
Diese Datei braucht dich nicht weiter zu kümmern.
Ist nur eine Kontrolldatei. Vergiss sie einfach.
 
was bringt manche menschen eigentlich dazu ihre dateien mit dem teuren stuffit zu archivieren statt einfach mit osx ein ZIP zu erstellen? frage ich mich seit jahren... :confused:
 
Weil es ein Leben vor OSX gab und damals war eben Stuffit der Standard und der Mensch noch dazu ein Gewohnheitstier ist...
 
Zurück
Oben Unten