.sit datei mit stuffit entpackt aber 0 objekte bei 19 MB. wieso?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von seoulman, 04.04.2006.

  1. seoulman

    seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    hallo,
    habe eine datei mit stuffit entpackt und es entsteht ein ordner mit 19MB. aber wenn ich ihn anklicke werden keine icons angezeigt und es steht dort 0 objekte. jemand eine erklärung..?
     
  2. Stuffit spinnt manchmal. Probiers mit einem anderen Programm. Tiger hat eh den BOM Archive Helper (oder so ähnlich) dabei. Hatte das Problem auch schon mal mit Stuffit dass das Archiv zwar entpackt wurde (ohne Fehlermeldung) aber dann nicht alles da war was hätte da sein sollen. Mit dem BOM Archive Helper hats dann geklappt. Einfach Rechtsklick und öffnen mit... ;)

    Falls das nicht klappt dann würde ich noch nach einem anderen Archivprogramm suchen oder das zu entpackende Archiv nochmal laden. Vielleicht hat ja das einen Fehler.

    MfG, juniorclub.
     
  3. seoulman

    seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    hallo,
    kann das von dir erwähnte programm nicht finden. spotlight auch nicht. kann man das irgendwo runterladen?
     
  4. entpacke das .sit-File nicht auf dem Schreibtisch. Dann sollte es klappen.
     
  5. Ich finde es auch nicht wenn ich danach suche. Keine Ahnung wo das ist aber wenn ich einen Rechtsklick und öffnen mit auf ein Archiv mache dann hab ichs in der Auswahl gleich unter Stuffit.

    MfG, juniorclub.
     
  6. seoulman

    seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    hallo,
    ich entpacke das programm nicht auf dem schreibtisch und bei mir gibt es zu stuffit bei rechtsklick leider keine alternative....
    strange....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen