SIT-Archiv kann nicht entpackt werden

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von hanselars, 02.02.2006.

  1. hanselars

    hanselars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Ich habe mir ein SIT-Archiv von Bank X heruntergeladen.

    Die Größe der Archivdatei wird mit 1,2MB angegeben.

    Wenn ich das Archiv mit Stuffit Expander 10.0.1 (Build 260) öffne, zeigt mir der Finder einen Ordner mit der Angabe "Keine Objekte" an. Im Ordner selbst kann ich auch nichts sehen.
    Der Ordner hat dabei aber die Größe von 4,4MB!

    Das Terminal zeigt mir als Inhalt:

    . .DS_Store Daten
    .. Bank X-Recherche.app


    Also ist da doch was im Ordner drin! Warum wird das nicht angezeigt?
     
  2. sikomat

    sikomat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Das beobachte ich auch immer öfter. Wenn man den entpackten Ordner
    auf eine andere Festplatte kopiert, ist der Inhalt des Ordners zu sehen.

    *nerv*
     
  3. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Du kannst ja mal versuchen die Daten aus dem Ordner via Terminal in einen anderen Ordner zu bewegen und schauen ob du sie dann sehen kannst. Ansonsten könnte es natürlich sein das die Dateien versteckt sind also versuch sie mal umzubenennen.

    Falls das nichts hilft weiss ich grad auch nicht weiter schau vllt auch noch in den Support von dem Tool vllt steht da ja was.

    Hoff ich konnte dir helfen

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen