SIT-Archiv kann nicht entpackt werden

H

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
Ich habe mir ein SIT-Archiv von Bank X heruntergeladen.

Die Größe der Archivdatei wird mit 1,2MB angegeben.

Wenn ich das Archiv mit Stuffit Expander 10.0.1 (Build 260) öffne, zeigt mir der Finder einen Ordner mit der Angabe "Keine Objekte" an. Im Ordner selbst kann ich auch nichts sehen.
Der Ordner hat dabei aber die Größe von 4,4MB!

Das Terminal zeigt mir als Inhalt:

. .DS_Store Daten
.. Bank X-Recherche.app


Also ist da doch was im Ordner drin! Warum wird das nicht angezeigt?
 
Das beobachte ich auch immer öfter. Wenn man den entpackten Ordner
auf eine andere Festplatte kopiert, ist der Inhalt des Ordners zu sehen.

*nerv*
 
Du kannst ja mal versuchen die Daten aus dem Ordner via Terminal in einen anderen Ordner zu bewegen und schauen ob du sie dann sehen kannst. Ansonsten könnte es natürlich sein das die Dateien versteckt sind also versuch sie mal umzubenennen.

Falls das nichts hilft weiss ich grad auch nicht weiter schau vllt auch noch in den Support von dem Tool vllt steht da ja was.

Hoff ich konnte dir helfen

MFG
 
Zurück
Oben Unten