Siri will sich aufzwängen

B

Brummsack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
75
Reaktionspunkte
10
Ich habe ein Problem mit meinem neuen iPhone 12. Ist es 2 Wochen alt.
Plötzlich erscheint die Aufforderung: "Siri & Diktierfunktion. Hilf mit, Siri und die Diktierfunktion zu verbessern, indem du Apple erlaubst, Audioaufnahmen deiner Interaktion mit Siri und der Diktierfunktion zu speichern und zu prüfen. SPÄTER / TEILEN"
Da ich Siri gar nicht eingestellt habe und auch nicht benutze, war ich erstaunt. Ich kann aber nichts machen. "Später" zu drücken, passiert nichts. Ich kann das iPhone auch nicht ausschalt oder sonst irgendetwas . Also, mit anderen Worten, es geht gar nichts mehr.
Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann.
😭
 
Wenn du Ausschalten erzwingen willst, im Notfall hinlegen und warten bis der Akku leer ist ;)

EDIT: Trotz des Smileys ist es ernst gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn du Ausschalten erzwingen willst, im Notfall hinlegen und warten bis der Akku leer ist ;)

EDIT: Trotz des Smileys ist es ernst gemeint.
Und dann ist es behoben?
Was ist mit Karte rausnehmen?
 
Wieso Karte raus? Die SIM kannst du ruhig drin lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und dg2rbf
Ich werde abwarten und Eis essen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und macwindos
Auf was denn? Hängt das iPhone jetzt immer noch oder hast du bereits neu gestartet?
 
Der ist noch beim Eis essen ?
 
  • Haha
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten