Siri "Sprachfeedback" obwohl deaktiviert - nur bei HomeKit

S

seppelp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
meine Apple Watch Series 3 (GPS ohne LTE) antwortet mit gesprochenen Antworten auf HomeKit Anfragen obwohl Sprachfeedback deaktivert ist. Bei anderen Siri Anfragen antwortet Siri nur mit Text & ohne Ton - so wie es sein sollte.
Das beschriebene Verhalten tritt sowohl bei "nur Kopfhörer" und bei "mit Stummmodus steuern" bei aktiviertem Stummmodus auf.

Bin bereits seit über einem Monat in Kontakt mit Apple - ohne Erfolg. Die Apple Watch wurde sogar ohne Backup neu aufgesetzt.

Hier ein Video vom Problem: https://www.dropbox.com/s/2jjc4fvkaz2tu5s/Video.MOV?dl=0

Kann das Problem jemand reproduzieren?
Grüße
 
Das Problem habe ich auch mit meiner Apple Watch – gleiche Ausgangslage und nur bei Anfragen, die Homekit betreffen, fängt Siri an laut zu antworten. Lösung noch nicht gefunden.
 
Ich hab das gleiche Problem, mit der Watch (LTE).
 
Zurück
Oben Unten