Siri Sprachausgabe immer an?

E

ElectricWizard

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
591
Reaktionspunkte
604
Hi Zusammen,

habe das Problem, dass Siri auf der Watch trotz Silent Mode immer die Antworten ausplappert.
Ich bekomme das Voice Feedback einfach nicht weg. Sehr nervig.
Habe Siri so eingestellt:
IMG_0314.jpg
Apple Watch 6 - 7.3.3
iPhone 12 - 14.4.2

Jemand eine Idee?

Edit: Mist auch noch im Forum verrutscht. Sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Headphones only stellen?
 
Getestet. Bringt leider nichts. Außerdem hätte ich gerne Siri auch nicht auf den Kopfhörer.
 
Die Uhr mal frisch aufsetzen? Muss ja eigentlich gehen.
 
Ok, Windows-Holzhammer-Methode... Aber sonst fällt mir auch gerade nix ein...
Die Uhr ist frisch. Habe sie gestern erst in Betrieb genommen...
 
Hard Reset geht ja auch an der Uhr. Krone und Button gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis der Startapfel wieder kommt.
Probier das erstmal.
 
Das macht mein iPad Pro leider auch... nur die Option über „HEY SIRI“ bleibt stumm die dumme Nuss
 
Dann hilft leider nur.... "Hey Siri"..... Schnauze halten. :D
 
  • Haha
Reaktionen: cpx
Jetzt geht es. Habe aber nichts gemacht. Nicht mal reboot. :hamma:
 
Zurück
Oben Unten