Siri Remote verbindet sich nicht mehr

luca0310

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
1
Guten Tag,
da ich mein Apple TV 4k, welcher einwandfrei funktioniert, verkaufen möchte, habe ich gestern per Siri Remote meinen Apple TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als ich nach diesem Prozess schauen wollte, ob die Fernbedienung noch optimal funktioniert, musste ich leider feststellen, dass die Fernbedienung nicht mehr mit dem Apple TV verbunden ist. Leider waren alle versuche (Menu + Lauter Taste) und der Anruf beim Apple Support Team vergebens.. Bei der oben genannten Tastenkombinationen, erscheint auf dem Bildschirm, dass ich doch bitte näher an den Apple TV dran soll, um die Kopplung fortzusetzen.Dies funktioniert aber leider auch nicht.

Hatte dieses Problem schon mal jemand? :(