Siri Remote Fernbedienung am MacBook

M

MiiST3RY

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe meine Siri Remote Fernbedienung mit meinem MacBook verbunden um z.B. eine PowerPoint zu steuern. Über BBT klappt das auch alles.. ABER... leider belendet sich jedes mal in fett mitten auf dem Bildschirm die gedrückte Taste ein.. Wie bekomme ich das nur deaktiviert..? Das sieht aus wie eine Bedienungshilfe, aber ich hab nichts gefunden.. ich bin verzweifelt. Wenn ich auf dem TouchPad klicke, dann ist für eine Sekunde auf dem MacBook "CLICK" zu sehen.. Bild anbei..
Ich hoffe, dass jemand helfen kann..
Danke!
Liebe Grüße.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-02-14 um 23.43.20.png
    Bildschirmfoto 2020-02-14 um 23.43.20.png
    178,4 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten