1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Siri Remote Fernbedienung am MacBook

Diskutiere das Thema Siri Remote Fernbedienung am MacBook im Forum MacBook.

  1. MiiST3RY

    MiiST3RY Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2015
    Hallo zusammen,

    ich habe meine Siri Remote Fernbedienung mit meinem MacBook verbunden um z.B. eine PowerPoint zu steuern. Über BBT klappt das auch alles.. ABER... leider belendet sich jedes mal in fett mitten auf dem Bildschirm die gedrückte Taste ein.. Wie bekomme ich das nur deaktiviert..? Das sieht aus wie eine Bedienungshilfe, aber ich hab nichts gefunden.. ich bin verzweifelt. Wenn ich auf dem TouchPad klicke, dann ist für eine Sekunde auf dem MacBook "CLICK" zu sehen.. Bild anbei..
    Ich hoffe, dass jemand helfen kann..
    Danke!
    Liebe Grüße.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...