Siri-Performance AppleWatch 4 vs. 7

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Hi zusammen!

Meine AppleWatch 4 ist eigentlich fein, so viel mehr können die neuen Modell eigentlich auch nicht, aber oft habe ich mit Siri seltsame Bugs:

- Ich diktiere was, die Uhr scheint es richtig zu transkribieren, dann wird es aber nicht finalisiert und eine Terminerstellung oder Erinnerung wird nicht gespeichert.
- Oft gibt es Verbindungsfehler und es wird gar nichts gemacht. Man soll es später noch mal probieren (aber die Spracheingabe wird auch nicht zwischengespeichert, um die Lösung der Aufgabe automatisch erneut zu probieren.)

Meine Frage: Kann die AppleWatch 7 in Sachen Siri mehr? Vielleicht auch onboard, also ohne Verbindungsaufbau, oder ist die Uhr quasi dumm und gibt immer nur weiter?

Und: Ist LTE aus Eurer Erfahrung für so etwas ein gutes Fallback? Macht das einen Unterschied gegenüber den WLAN-Themen?

Schnelleres Laden und Always-on-Display wären allein für mich nicht so sehr die Gründe, auch das größere Display nicht unbedingt, aber Siri nutze ich sehr oft, vor allem für Erinnerungen.

Vielen Dank vorab und viele Grüße
MM
 
Zurück
Oben Unten