Siri liest die Nachrichten nicht mehr vor.

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Hallo,

seit einiger Zeit liest Siri meine einigenden Nachrichten nicht mehr vor. Bisher habe ich mit meinen AirPods Pro immer meine Nachrichten gehört, seien es iMessage oder WhatsApp. Seit einiger Zeit wird die Musik (oder der Podcast) leise, wenn eine Nachricht kommt, aber Siri sagt nichts.

Ich meine die Einstellung 1. nicht verändert zu haben und 2. gem. den Anleitungen von Apple alles richtig eingestellt zu haben. Neustart habe ich auch schon gemacht
Ich nutze die iOS 15.6, erst die Beta jetzt die normale Version.

Habt Ihr einen Ahnung oder besser, einen Hinweis für mich?

Danke.
*Uli*
 
Hast du auf dem iPhone eine Beta laufen?
 
Ja, hatte ich. Meiner Meinung wurde die aber letzte Woche durch die abschließende Version ersetzt, also ohne Beta. Das eine Beta Ärger machen kann, das ist mir schon klar. Trotzdem Danke.
 
edited
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teste auch gerne Betas. Muss aber auch mit den Konsequenzen leben. Endet eine Beta Phase, setze ich das entsprechende Gerät zurück um auf die Release Version zu kommen. Weiß nicht ob das so sein muss aber dann bin ich sicher.
 
... deiner Meinung nach ...? klingt nicht so als dass es keine beta mehr ist :noplan:
Erst kam die GM der Beta und ein paar Tage später die 15.6 ohne „Beta“. Deshalb habe ich das so ausgedrückt.
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Die Lösung lag woanders, als erwartet. Siri war einfach zu leise, quasi auf 0. Deshalb wurde zwar die Musik leise, aber die Nachricht wurde zu leise vorgelesen. Ich konnte jedenfalls nichts hören.
Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Zurück
Oben Unten