Siri IS revolutionary.

Das kann man schon kritisch betrachten.
Warum kritisch? Apple weiß, dass das 4S sonst keiner kaufen würde.
Apple will nicht, dass es den Leuten gut geht - Apple will Geld. Und dafür tut es manchmal so, als würde es sich für die Leute interessieren. Manche lassen sich dadurch halt blenden.
 
Warum kritisch? Apple weiß, dass das 4S sonst keiner kaufen würde.

....hauptsache gegen Apple pöbeln!

...das iPhone 4 war bis zum Erscheinen des 4S das bestverkaufteste Smartphone und das hat sich mit dem 4S fortgesetzt. Die aller meisten Käufer wussten vor dem Kauf ja gar nicht, was Siri ist. Selbst hier im Forum haben viele das immer noch nicht verstanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyqu_rayte und mpinky
Apple will nicht, dass es den Leuten gut geht - Apple will Geld. Und dafür tut es manchmal so, als würde es sich für die Leute interessieren. Manche lassen sich dadurch halt blenden.
Und was wollen andere Hersteller....ich glaube auch Geld oder tun die vielleicht nur so...?! ;)
 
Das liegt auch daran, dass viele Zeitgenossen hier zwar mit mehr oder meist weniger Ahnung gegen Apple pöbeln, aber dennoch die Produkte kaufen und nicht die der Konkurrenz.:hehehe:
 
Mein Beitrag sollte kein Gepöbel gegen Apple sein, dennoch finde ich, das ich, auch wenn ich Appleprodukte kaufe und benütze, nicht nur Lobhudelei betreiben soll, sondern auch mit gesunden Menschenverstand das was Apple macht betrachten soll und wenn angebracht auch zu kommentieren. Nicht alles was Apple macht ist gut (für uns).

anders gesagt
Ich bin zwar einer der Kühe in eine Herde nur ich möchte gerne mein BSE-Gehalt selbst bestimmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Postulatio
Du warst auch ganz sicher nicht gemeint.
 
Ich beekommes es nicht hin, Beziehungen von anderen einzurichten. Ich habe jetzt zwar mit Weglassen des genititv-s Beziehungen herstellen können, wie "xxx Vater ist xxx", aber wenn ich sage "ruf den Vater von xxx" an, dann meint Siri, sie kenne den Vater nicht.
 
Ich beekommes es nicht hin, Beziehungen von anderen einzurichten. Ich habe jetzt zwar mit Weglassen des genititv-s Beziehungen herstellen können, wie "xxx Vater ist xxx", aber wenn ich sage "ruf den Vater von xxx" an, dann meint Siri, sie kenne den Vater nicht.

...in welcher Rubrick im Adressbuch editierst du das denn?
 
Ich hab es direkt von siri anlegen lassen.
 
also irgendwie haut da was nicht richtig hin...ich sage siri

"viki ist meine freundin" und lasse die beziehung hinzufügen....

wenn ich sage:

"sag meiner freundin ich komme 5 minuten später", dann sagt siri "ich weiss nicht, wer deine freundin ist"

sage ich aber "schick eine sms an meine freundin", dann klappt alles, wie es soll....

in der neuen werbung sagt der typ aber "sag meiner freundin..." ...
 
Musst Du das nicht manuell einstellen und nicht über Siri regeln. Bin der Meinung danach erkennt er Deine Freundin.
 
habe ich vorher auch versucht und das ging nicht....
 
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe jetzt seit 1 Tag ein 4S. Ich konnte Siri sagen das "Christan" mein "Bester Freund" ist. Diese Beziehung hat sich Siri gemerkt (wurde gefragt ob Siri sich das merken soll). Wenn ich jetzt aber sage "Rufe meinen Besten Freund" an, dann kommt immer, das das nicht möglich ist. Ich kann "Christian" auch nicht erneut mit "Bester Freund" verknüpfen, weil Siri sagt "Das darf ich nicht". Gibts da ein Trick?
 
Zurück
Oben Unten