iOS Siri immer noch Vollbild in iOS14...

buddylotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
... dachte eigentlich, dass da nur ein Punkt sein sollte. Gibt es da etwas, dieses Feature zu aktivieren? Danke euch!
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Siri ist einen animiertes Logo unten am Bildschirmrand. Sicher, dass du iOS 14 hast? Welches Gerät hast du genau?
 
Kommt anscheinend auf dein Gerät an. Ich vermute die mit HomeButton behalten die alte Siri.
Nein. Ich habe einen Home-Knopf (SE 2020) und trotzdem die Animation. Ich tippe eher, dass es auf das Alter bzw. die Leistung des Geräts ankommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Hast du es vielleicht in den Bedienungshilfen falsch eingestellt?

In Einstellungen > Bedienungshilfen > Siri > Siri-Anfragen tippen > deaktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Danke Maulwurfn - dein Tip hat das Problem gelöst.
 
BTW: bei mir ist es ein XR. Noch einigermaßen flott also (-:
 
Tatsache, das war auf dem SE hier auch aktiviert.
 
Zurück
Oben Unten