Siri-Antworten auf AWS4 stumm schaltbar?

D

dtp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Reaktionspunkte
2.251
Hallo,

ich nutze meine Apple Watch unter anderem sehr gerne zur Sprachsteuerung unseres Smart Homes. Funktioniert seit der Series 4 auch rasend schnell.

Was allerdings etwas nervt sind die Antworten, die mir Siri auf meine Sprachbefehle gibt. Die kommen nämlich trotz dauerhaft aktivierter Stummschaltung. Und da ich für's gelegentliche Telefonieren mit der Watch die Lautstärke hochgezogen habe, kommen sie auch noch in voller Lautstärke. Kann ich irgendwo diese Siri-Antworten stumm schalten?

Gruß,

Thorsten
 
Ja, du kannst Siri stumm schalten. War das erste, was ich gemacht habe. Weiß aber gerade nicht mehr, wo ich das genau gemacht habe.

Nachtrag, ich habe gerad gesehen, dass geht in den Einstellung auf der Apple Watch.
 
Ah, super, ich hatte das in der Watch App auf dem iPhone gesucht.

Hab's jetzt folgendermaßen eingestellt:

Watch_Siri_01.png
Watch_Siri_02.png


Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magic Mountain
Zurück
Oben Unten