Sipgate-Client für das iPhone – geht nicht…

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Ich probiere seit über einer Stunde, den Sipgate-Client für das iPhone zum Laufen zu bekommen. Ich habe mich auf der Website www.sipgate.com angemeldet und meine Daten in den Client eingegeben. Auf der Website steht auch, mein iPhone sei online. Wenn ich allerdings versuche, über die 111 Frei-Minuten zu telefonieren, steht auf dem Display nur „Rufaufbau“ und es passiert nichts weiter. Wenn ich die Daten von meinem SIP-Anbieter auf der Website eintrage (jedenfalls so wie ich denke, das sie sein müssen), heißt es nach dem Wählen stets „Anruf abgelehnt“. Dabei ist es egal, ob ich bei einer Handynummer die +49 vorwähle oder bei einer Berliner Nummer +4930.

Hat jemand das Programm zum Laufen bekommen und weiß wo mein Fehler liegt? :confused:
 
Ich nutze Fring... und damit funktioniert bei mir Sipgate...
 
Zurück
Oben Unten