Sinus 1054 Router Konfiguration unter OS-X/Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von CrazyLexx, 10.09.2006.

  1. CrazyLexx

    CrazyLexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Hallo zusammen,

    versuche gerade eine Ports bei meinem Sinus 1054 DSL Router freizugeben. Greife über Mac OS-X und den Safari Browser auf das Konfigurationsmenü zu und kann auch alle Daten korrekt in den Menüs eintragen. Wenn ich jedoch auf "Speichern" klicke, bleibt der Router im "Daten werden übertragen..." Bildschirm hängen. Habe den Vorgang einfach mal einige Minuten laufen lassen und ihn dann durch klicken auf einen anderen Menüpunkt abgebrochen Ein Blick in die von mir geänderten Menüs zeigt dann, dass die getätigten Einstellungen nicht gespeichert/übertragen worden sind.

    Woran liegt das Problem? Hat jemand mit MacOSX und dem Safari Browser ähnliche Probleme gehabt?

    Danke,
    Tom
     
  2. bert0155

    bert0155 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2006
    Hallo,
    habe dieses unter OS X/Safari noch nicht ausprobiert (steige gerade von Win auf Mac um),
    aber unter Windows tritt dieses Problem auch ab und zu auf, allerdings waren bei mir die geänderten Daten immer gespeichert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sinus Router Konfiguration
  1. icewaker
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.249
  2. bachmichel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    274
  3. sECuRE
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304
  4. michaelX
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316

Diese Seite empfehlen