macOS High Sierra Sinn des iTunes Device Support Update?

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo zusammen,

mir wird das genannte Update im Store angeboten und ich habe nicht wirklich rausfinden können, was genau das ändert? da ich mit iTunes keine Probleme habe und eigentlich nichts installiere, von dem ich nicht weiß, was es ändert, wollte ich hier mal fragen.
 
In der Regel betreffen die Updates das Zusammenspiel von iTunes mit Apple Devices (iPhone etc.).
 
Ja das denke ich mir schon, aber was genau verändert es? Behebt es einen Bug? Man erfährt ja gar nichts.
 
Das verraten die auch nicht. Manchmal stricken die auch ganz schön unter der Haube und oberflächlich sieht alles wie gewohnt aus.
 
Dann dürftest du eigentlich gar keine Aktualisierung von Apple installieren. Man erfährt immer nur einen Bruchteil von dem, was alles geändert wird.

Meist sind es ohnehin Fehler, die nur bei einem Teil der Leute auftreten. Dann hast du wohl keinen Vorteil durch die Installation. Aber warum man da so übertrieben skeptisch ist, erschließt sich mir nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und TMacMini
Na, wer wird schon Apple vertrauen?
Wer das tut, würde am Ende vielleicht sogar ein Betriebssystem von denen auf dem Rechner benutzen… ts ts ts.

Im Ernst: solange man anders als bei iOS (so gut wie) problemlos den vorherigen Zustand wieder herstellen kann, gibt's doch kaum einen Grund, keine angebotenen Aktualisierungen vorzunehmen.
Wenn's einem nicht gefällt, kann man ja zurück (man sollte sich halt neuere Programm-Versionen möglichst umgehend anschauen, ob sie einem zusagen, jedenfalls solange sie mit Datenbanken und Libraries arbeiten wie z.B. iTunes).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten