Single-Window Extension für Firefox?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Wuddel, 22.12.2004.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Hallo,

    hat jemand eine Single Window-Extension gefunden die auch unter 10.3.6 mit Firefox 1.0 funktioniert?
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Sagst du uns auch, wozu das gut ist?
     
  3. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Jeder, also absolut jeder(!), Link wird dann in einem Tab im gleichen Browserfenster geöffnet. Selbst wenn man auf ein Flash-Applet klickt.
     
  4. TrueType

    TrueType MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Wuddel hast du diese Extension...

    https://addons.update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=50&vid=673

    ...mit dem auf der gleichen Seite angegebenen Tipp ausprobiert?

    Ich glaube mann kann das Single Window Verhalten von Firefox auch in einer Konfigurations-Datei manauell einstellen. Der Tipp müsste in der aktuellen c't stehen. Ich werde mal nachschauen sobald ich zuhause bin.
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    beim neuen Firefox kann man das doch einstellen oder etwas nicht ?
     
  6. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Also die Extrension von Aron Spuler zerstört das Profil. Siehe auch seine Homepage. Nur in auf OSX. Nicht Windows.

    Ich glaube ich habe auch mal was eingestellt aber das hat nicht funktioniert. Wenn du noch mal in der c't nachschauen könntest, das wäre super.
     
  7. TrueType

    TrueType MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    So, habe es gefunden:

    Hoffe ich konnte helfen!
     
  8. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Danke so klappts. Die genannt Tabbrowser Extension hatte ich auch getestet aber die hat den Firefox doch ziemlich verunstaltet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen