sing that itune songtexte einbinden

schnuffeltuch

schnuffeltuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Sers
Hab mir gerade das widget sing tat itune geholt.
Jetzt öffne ich in itunes danie carlifornia von red hot chili peppers und mein widget erkennt den song, sucht den songtext aber findet ihn leider nicht. Wenn ich dann suchen über google mache öffnet es mir google und ich finde den songtext. Aber wie binde ich ihn dann in sing that itune ein,
So dass es den songtext bem nächsten mal gleich hat ?:confused:

lg Robin
 
Schau mal in deinen Dokumente-Ordner, da gibts nen Ordner "Sing That iTune".
Oder glaube ich kann man den Text auch einfach in das Widget kopieren und speichern.
 
Jo jetz hab ich die website mit dem Songtext und den leeren Ordner Sing that iTune.
Aber wie bekomme ich jetzt einen Songtext erst in diesen Ordner.
Und wie kopierst du den songtext in das widget ?
 
Nicht in Sinf that iTune einbinden... direkt im Track. Rechtsklick (Ctrl+Klick) und dann Informationen und Liedtext und da fügst dus ein.
 
THX
Habs jetz gepeilt !^
 
Zurück
Oben Unten