Sind Zeitschriften out ?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duc750

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich wollte mich mal nach einer MAC-Zeitschrift umsehen, ich meine so eine richtige aus Papier mit Farben bedruckt und so ;-)
Leider musste ich feststellen, daß es in den endlosen Zeitungsregalen der Tankstellen, Netto-, Penny-, und Hastdunichtgesehen-Märkte jede Menge PC- und Gamerzeitungen gibt, aber nichts für uns (mich). Ich finde zwar im Internet (fast) alles, wenn ich mal was wissen will, aber für mich ist Papier eben Papier (bin ich zu altmodisch ?).
Also, raus mit der Sprache: Wer von euch liest welche (MAC-) Zeitung und welchen (grob) Inhalt hat sie ?
Ich bin mal gespannt...
mfg duc750
 
Es gibt diverse Mac-Zeitschriften (mir fallen jetzt spontan mindestens vier ein). Allerdings ist die Qualität sehr mies, wie bei allen Computerzeitschriften. Die beiden "großen", MacUP und Macwelt betreiben ausschließlich Hofberichterstattung (kritische Artikel: 0) und reichen in etwa der CHIP das Wasser ("1000 geheime Mac-Tricks!"). IMO verschwendetes Geld. Zumal die Zeitschriften fast alle stark auf den Publishing-Sektor ausgelegt sind. Wenn man sich dafür nur am Rande interessiert...

Lieber einmal im Monat ein gutes Buch kaufen, da hast du mehr von. ;)
 
Ich schließe mich mal meinem Vorgänger an: kritische Artikel gibt es Anscheinend nicht. Und ich denke jatzt an eine Zeitschrift namens iCreate, die hätte genauso gut eine Werbebroschüre von Apple sein können. Leider sind auch die Mac-Zeitschriften teurer also... Bücher

---
www.europa.ag.vu
 
es gibt einen recht ausführlichen freed zu dem thema. -> hier gehts lang

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten