1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind wir alle verrückt?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von weebee, 16.06.2005.

  1. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Sind wir alle verrückt?

    Also 'ne Stereoanlage oder 'nen Kühlschrank kauft man, stellt das Zeugs in die Ecke, vergisst und nutzt es zehn oder mehr Jahre und gut is.

    Aber bei Computern spinnen wir (mich eingeschlossen) wohl alle. Ist mir neulich mal so aufgefallen:

    - Mac bestellt, geliefert leider ohne Tiger
    - Macht ja nix, ich »darf« es für eine Handlingspauschale von nur 17,irgendwas Euro nachbestellen (Also wenn mir das mein Autohersteller angeboten hätte, hätte der was zu hören bekommen)
    - Egal, ich merke je eh nix mehr und freue mich über den Mac
    - Neues Gerät, Softwareaktualisierung will erstmal etwa 200 MB runterlanden (ob ich dafür Apple eine Händlingspauschale in Rechnung stellen darf?)
    - Aktualisierung fertig, jetzt will er gleich nochmal ein paar MB runterladen. Uff.
    - Egal. Urlaub.
    - Urlaub vorbei, Tiger da. Froi.
    - Gleich mal installieren (ob ich dafür Apple eine Händlingspauschale in Rechnung stellen darf?)
    - Softwareaktualsierung will … ihr wisst schon 10.4.1 (ob ich dafür Apple eine Händlingspauschale in Rechnung stellen darf?)
    - Ach und da waren ja noch die nachträglichen Sicherheitsupdates (ob ich dafür Apple eine Händlingspauschale in Rechnung stellen darf?)

    Ehrlich gesagt finde ich den Mac ja immer noch klasse, aber hätte ich das alles bei einem anderen Gerät in Kauf genommen? Wohl nicht; wahrscheinlich hätte ich den Verkäufer einliefern lassen – dorthin wo man die Jacken von hinten zumacht.
     
  2. ...Du musst doch nicht updaten, insofern: locker bleiben...
     
  3. smallfoot

    smallfoot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    5

    darf ich dir für das lesen eine händlingspauschale in rechnung stellen? :rolleyes:
     
  4. Mac_Neuling

    Mac_Neuling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch bitte! ;)
     
  5. xbastianx

    xbastianx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    6
    updates fallen nunmal bei jedem betriebsystem an... außerdem ist panther solide, tiger bringt nichts wirklich neues (außer spotlight).
     
  6. Mac_Neuling

    Mac_Neuling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    1
    Bekommt man von seinem Autohesteller eine "Händlingspauschale" wenn man tanken muss?
    Und Wie kann man einen Kühlschrank mit einem Computer vergleichen? :rolleyes:
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Richtig!
    Höre auf Onkel Karsten!

    Ich habe kein Update gekauft.
    Mein iBook läuft auch mit Panther wie geschmiert!
     
  8. ...Richtig! Höre auf Tante Spike!...
     
  9. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Seit ihr verrückt? :D
     
  10. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    SinT sie