Sind Synology BackUp`s auch auf dem Netzwerkspeicher WDMyCloud EX2 möglich ?

Dirkk

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.05.2010
Beiträge
272
Ich dachte, schmeiss` den funktionierenden aber ungenutzten Netzwerkspeicher WDMyCloud EX2 mal nicht gleich weg.
Der könnte doch mit seinen 2 Laufwerken prima als BackUp-Ziel von meiner Synology noch zum Einsatz kommen.
Also Hyper BackUp aus Synology gestartet und als vorgeschlagenen Datei-Server rsync gewählt.
Ich will mal hoffen da auf dem richtigen Weg zu sein weil ich meine das der WDMyCloud rsync-fähig ist.
Nur krig` ich es einfach nicht hin.
Dann im Internet gestöbert, aber daraus bin nicht schlau geworden.
Wird es eh`nicht funktionieren oder hat das jemand am Laufen.
Im Idealfall auch in Automation.
Von Synology zu Synology bin ich schon verwöhnt weil das einfach und prima läuft.
 

hilikus

Aktives Mitglied
Registriert
30.10.2006
Beiträge
4.013
Kannst du das WD Teil nicht einfach per USB mit der Synology verbinden?
 
Oben