sind runtergeladene filme ein problem wenn ich meinen rechner einschicke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde mich nun eine runde schämen für das zerstören der weltwirtschaft.
danke fürs augen öffnen an alle politisch und moralisch korrekten saubermänner.
 
Geil, dass es noch Leute gibt, die stolz darauf sind, dass sie nur noch in der Lage sind illegal ihre Software / Musik zu beschaffen. Ich meine - mal 'nen Song oder 'n Album runterladen ist ja "OK" (mach ich auch ab und an, um zu entscheiden, ob ichs kaufen soll), aber der Kram sollte dann relativ schnell wieder von der Festplatte verschwinden... Leute, die wirklich X Gigybyte herundergeladene Musik / Filme / Software auf ihrem Rechner haben, haben keinen Knast verdient - eher lebenslänglich Microsoft oder Teletubbies oder so... Oder mal Spaßeshalber alles bezahlen, was sie gesaugt haben. :)

Nein, wer stolz darauf ist, kann doch mal Monopoly spielen:
Gehe in das Gefängnis. Gehe nicht über Los, ziehe nicht 4.000 DM ein.

Einige Staatsanwälte sollten wirklich mal in diversen Foren schnüffeln. Damit wäre unsere Staatsverschuldung Geschichte...

Greetings,
Wolle
 
falls du auf mich anspielst (und das tust du ja anscheinend):
1. ich bin nicht stolz drauf, aber genauso wenig schäme ich mich dafür
2. ist das eine externe 40gb platte. der meiste teil wird von tv-gerippten serien und livesets eingenommen. nie nehmen nunmal platz weg
3. ist das das ergebnis aus 7 jahren vereinzeltem downloaden
4. KAUFE ich auch durchaus filme, musik und spiele. software sowieso.

ich finds nur lächerlich wie sich manch saubermann hier aufspielt.
wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein.
aber hier sind wahrscheinlich alle durch und durch moralisch integer. jaja..
 
ich würde den Techniker fragen, ob er den Computer kostenfrei repariert, wenn Du ihm erlaubst die Filme zu kopieren :)
 
Ich hab eine Idee... wir regen uns alle mal ab... trinken einen Tee und machen ein Schloss vor die Sache ;)
 
Nene, war nicht auf dich bezogen - sondern eher auf die Allgemeinheit. Man liest ja immer mal wieder, wieviel GB oder gar TB diverse Leute sich schon runtergeladen haben. Wie gesagt . ich lad mir auch ab und an mal 'ne MP3 oder ein Album runter, um es einfach mal anzuhören, ob es kaufenswert ist. Da reichen die Hörproben bei Amazon etc. nunmal nicht aus - und ich möchte auch nicht 'ne Stunde im Geschäft stehen um mir 'ne CD anzuhören.
Wie das mit TV- und Radio-Mitschnitten ist, weiß ich. Hab ich selbst einiges Hier - und ich weiß, wie schnell 'ne Platte damit voll ist. Darauf kommts ja auch garnicht an - eher auf die Leute, die wirklich alles saugen und damit Künstlern (bezogen auf Musik) und Käufern (schau dir mal die Preisentwicklung im Medienbereich an...) schaden.

Take it easy. :)

Greetings,
Wolle
 
KonBon schrieb:
Ich hab eine Idee... wir regen uns alle mal ab... trinken einen Tee und machen ein Schloss vor die Sache ;)
Ich hätte lieber 'nen schönen spanischen Rotwein. ;-)
 
hast du dich mal kritisch mit der musikindustrie und dem lobbyismus auseinandergesetzt?
ich kann schon verstehen, dass die bereitschaft der menschen gesunken ist, sony und co für kommerzialisierten mist immer mehr geld in den rachen zu werfen.

man sollte sich schon beide seiten der medaille angucken.
 
Wolle84 schrieb:
Ich hätte lieber 'nen schönen spanischen Rotwein. ;-)
Na, dann lass uns doch den nächsten Weinladen überfallen. Passt zum Thema und die Weinladenlobby-Sauereien kennt doch wirklich mittlerweile JEDER
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten