Sind MacUser modisch orientiert???

naja...ich möchte es mal so ausdrücken!
MacUser haben einen guten Geschmack ;)

Schaut euch doch mal die DOSEN an. Designmäßig kommt da keine DOSE mit. Auch wenn sie versuchen nachzbauen ;)

MacUser sind halt anders. Oder habt Ihr schon einen XP Aufkleber auf einer Heckscheibe gesehen? Oder jemanden der ein T-Shirt "XP User trägt"? Nöö oder ;) Also ich auch nicht
 
ich ziehe nur stoff- und korthosen an... möglichst erd-, grautöne oder schwarz..können ruhig etwas modisch sein, aber dezent. mache auch meine t-shirt-motive selber.
 
Original geschrieben von RETRAX
Meisstens Sneakers, BlueJeans (Diesel) und Oberteil variiert. In den kalten Monaten eher schwarze Sweatshirts oder beige Rollis im Sommer einfarbige T-Shirts (eher helle und beige Töne)

Wenns festlich wird trag ich aber auch Bundfalten, schwarze Lederschuhe und ein Hemd oder schicken Pulli und ein Jacket.

Einen schwarzen langen Ledermantel hab ich mir mal gekauft, zieh ich aber kaum noch an weil ich darin so Gestapo-like ausschau.


Du wärst der Richtige für meine Tochter! Die Sache mit den Bundfaltenhosen ist etwas seltsam aber man kann als Schwiegermutter ja nicht alles haben. Melde dich mal bei mir.
 
Original geschrieben von Deo gratias
Du wärst der Richtige für meine Tochter!
Ähmmm, resp... deo gratias, ich fürchte, das wird irgendwie nix...
 
Bevor das für Retrax oder alle anderen zu heftig wird--> PM

@Retrax: Keep on rocking

Mal schauen wie deo-gratias da wieder rauskommt-:D

Einie
 
Original geschrieben von Oetzi
Oder habt Ihr schon einen XP Aufkleber auf einer Heckscheibe gesehen? Oder jemanden der ein T-Shirt "XP User trägt"? Nöö oder ;) Also ich auch nicht
Ich hätte auch keine Lust alle 14 Tagen ;) den Aufkleber upzudaten.


Greetz Coffee
 
Ich achte durchaus auf meine Kleidung, wobei ich schlichte Eleganz und klassischen Stil bevorzuge. Das bedeutet konkret: Dunkle, einfarbige T-Shirts und Hemden (meist schwarz) zu Jacket und Anzug. Ich trage grundsätzlich nur rahmengenähte Schuhe, zu sportiven Outfits Clarks-Schuhe und Jeans (dunkelblau). Könnte ich es mir leisten, würde ich mit Ausnahme von Jeans wohl nur Maßkleidung tragen. Hierbei kommt es mir nicht auf Marken an, sehr gute Qualität steht im Vordergrund: Perlmuttknöpfe auf Hemden aus Sea Island-Baumwolle, keine synthetischen Gewebe bei Anzügen, etc.

Leider ist guter Geschmack bei Herrenmode sehr teuer, daher lege ich den Fokus auf Schuhe, alles andere ist als sekundär zu betrachten.

Lieblingsoutfit: Schwarzer Rolli, gut sitzende Jeans und gute Schuhe.
 
hey Pixologie kannst du mir ein T-shirt drucken? ich könnts ja auch aus der Stadt haben aber von jemand ausm forum wär sehr stylish:

druck drauf

Bin zur Zeit nicht Beziehungsfähig






das wars auch schon...dann brauch ich mir beim studienbeginn garnicht erst irgendwelche gespräche zu geben lol :)

warum is respice finem gebannt? war das ein 12 jähriger mit pickel und geilem bild im avatar der uns von windows überzeugen wollte oder wie oder wat? "wenn dat deine mudder wüsste" www.sinnlos-im-weltraum.de
 
warum is respice finem gebannt?

Das hab ich auch schon woanders gefragt-ohne Antwort. (Ich vermisse auch diesen rekordverdächtigen bossanova-thread von gestern-autsch! Eigentlich vermisse ich ihn auch wieder nicht.) Scheint, dass die mods keine Lust haben, jedes mal nach Eingriffen Rechtfertigungen abzulassen und sich in Diskussionen zu verstricken.
Wenn man die threads ansieht, ist doch klar, warum. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass es so früh passiert.
Ich glaub übrigens schon, dass der Avatar korrekt ist...aber darum geht es ja eigentlich nicht.

Also, ich fänd es ganz sinnvoll, falls threads aus dem Verkehr gezogen werden oder ähnliches, dass es ein kurzes Statement irgendwo gibt, warum und wieso, anstatt dass man z.B. nur eine Fehlermeldung bekommt...
Dann muss man sich nicht alles so zusammenreimen.
 
mir is zu dem modeding noch was eingefallen...mein lieblingszitat...aus fightclub..aber erstmal kurz zu meiner einstellung....

auf der einen seite bin ich ein sehr konservativer mensch der sagt man hat die pflicht sich einzuordnen, wo es einem selbst nicht schadet (nicht wie andere, man muss sich erst einordnen wenn man anderen schaden würde wenn man es nicht täte, das isn riesen unterschied) aber wenn jemand es übertreibt dann werd ich sehr extrem. ich hab ne sehr hohe toleranzgrenze aber dann...........überraschung...so isses auch mit klamotten.....ich zieh mich ja gern nett an und alles..wenn ich mir dann aber mal nicht die mühe geb und merke wie ich als mensch als uninteressant abgestempelt werde, und das von jedem der mich nicht kennt, da merke ich dann wie scheisse die leute heute teilweise sind und zieh mich gerade deswegen noch unmodischer an, nur um mich nicht einzuordnen...weils in dem fall ums falsche prinzip geht.....und jetzt mein kommentar zur mode also Gottheit..hey..wie wärs mit Mode - Euer neuer gott? LOOOOOOOOL :) hehehehehehehehe hihihihi ich kann gleich nimmer......loooool...naja

Tyler Durden (as Narrator): So viel Gewürze und nichts zu essen im Haus.

das sagt so ziemich ALLES über die masse der Menschen heutzutage, und ich bin dann lieber jemand der mal schlecht gewürzt rausgeht und sich freut wenn jemand erkennt das gewürze zwar wichtig sind aber eben nicht alles

viele sind innerlich so leer und äusserliche so aufgebuttert..so hat man vielleicht im krieg fleisch und sauerkraut konserviert....ohjee....es wird off topic...obwohll....doch net...ach egal.....fröhliches Neujahr
 
Ach ja, bei Schuhen geht nix über Shelly's Rangers! Mit Stahlkappe natürlich. :D
 
meine hosen sind weit und die schuhe offen, die haare lang und der mund geschlossen! teils second hand und teils schweineteuer! den richtigen gefällts, den anderen ists nicht geheuer! immer ne trainingsjacke an und nie ohne tasche, etwas farbe auf den händen und ein bild im kopf...
 
Zurück
Oben Unten