Sind MAC User GTI fahrer ?

Naja, irgendwie muss man ja die Anzahl der Postings pushen und das arithmetische Mittel des Tages halten :D;)
 
Also ich habe 2 (zwei!) Trabant, davon ist sogar einer tiefergelegt und der hat sage und schreibe 36 PS (statt der serienmäßigen 26!). Meine Schuhgröße ist übrigens 41, falls es jemanden interessiert..... ;)
 
Ich hab 'nen R5 und 'nen G3.
Ich steh' einfach auf die kleinen Dinger mit der Kombination: ein Buchstabe / eine Zahl.
Auch nur so am Rande bemerkt.

:cool:
 
Ach ja, nen Mac hab ich natürlich auch: iMac G3 400 DV SE, 512 MB, 30 GB. Läuft wie ne Eins! :p
 
Brauch ich jetzt auch noch nen GTI..... Langsam wird der MAC teuer.
Zuerst ein 15 Ti PB... dann erfuhr ich man benötigt noch einen Stiftehalter:D und jetzt auch noch einen GTI..
Also dann such ich mal in ebay motors
Gruß Dr. Snuggles
 
zwar schon tausend mal erzählt, aber warum nicht 1001 mal?

mein 'i' hängt schon am iBook, also blieben mir nur noch die ersten beiden buchstaben: http://www.gtbicycles.com/home.php?cc=GER

rockt aber auch! ;)
 
So, Signatur wurde angepasst, um Missverständnisse zu vermeiden.
Wenn ich das vorher gewusst hätte...:rolleyes:
 
SGI O2, 2x SGI Indigo², SGI Indy, Sun Ultra1, Sun Ultra5, PowerMac B/W 300MHz, Performa 6200, Athlon 500MHz, AthlonXP1800, Toshiba Satellite 1,8GHz mobile und ganz neu: Powerbook 15,2" 1,25GHz, 80GB, SD

wer war das eigentlich? ich bräuchte mal einen kompetenten IRIX-fachmann.
eine pn oder mail wäre klasse.

thanx
 
Zurück
Oben Unten