Sind MAC User GTI fahrer ?

in counterstrike foren gibt man seinen clan als sig an, in daoc foren sein lvl und rang, in autoforen seine marke und im mac forum halt seinen rechner :rolleyes:
was willste auch sonst gross reinschreiben?
und da man ausser der tatsache wieviel geld jemand bereit ist für nen computer auszugeben nicht viel aus so ner sig rauslesen kann, find ich das auch nicht weiter tragisch.

aber falls wer mitprollen möchte: einfach "2x2 g5, 4gb ram, 2x23" cinema, 17er pb" reinschreiben, nachprüfen kanns eh keiner :p
 
Der Tagespreis für die uninteressanteste Frage in einem überflüssigen Thread geht an...

*trommelwirbel*

hires.

Herzlichen Glückwunsch. clap



Übrigens: Ich weiss ja nicht, wo du diese Signatur rausgekramt hast. Sicherlich hätte ich auch amüsiert den Kopf geschüttelt wenn ich sie entdeckt hätte.
Einen Thread hätte ich dafür aber sicher nicht eröffnet. ;)

Soooooo langweilig ist mir nun auch nicht... :D
 
Original geschrieben von hires
die jenigen die sich jetzt beleidigt oder angeriffen fühlen. weiter so!

wenden wir wieder den wichtigen fragen im leben eines macusers zu.

trotzdem interresant wie auf solche fragen reagiert wird.
 

was für ein spassvogel ... heute einen clown mit kichererbsen zum frühstück gehabt?

na ja, jeder muss sich wohl auf seine weise ausdrücken ... wir mögen dich trotzdem.
falls du mal probleme mit deinem mac, deinem auto oder was auch immer hast... wir hören dir zu. am besten legst du dich auf eine couch und rotfl ... einfach ungeniert alles posten, egal wie sinnlos es dir erscheinen mag (genau wie jetzt:D )
 
Hab zwar nur nen G3 mit 233mhz und 160 MB arbeitsspeicher, aber Performanceeinbußen und OSX Jaguar sind kaum zu spüren.

Probiert das mal mit nem 1400Mhz Athlon mit WIN XP. Da sag ich nur laaaaaaaahhhhhhhmmmmm...........:eek:
 
ich fahr nen Alfa Romeo.. geht ab wie n GTI, sieht aber um längen eleganter aus :)

wie n Mac halt :D
 
Hab zwar nur nen G3 mit 233mhz und 160 MB arbeitsspeicher, aber Performanceeinbußen und OSX Jaguar sind kaum zu spüren.

Probiert das mal mit nem 1400Mhz Athlon mit WIN XP. Da sag ich nur laaaaaaaahhhhhhhmmmmm..........

Ohne Dir persönlich nahe treten zu wollen, aber das halte ich jetzt
doch für eine arg übertriebene Aussage. Mag ja sein, das alles startet,
aber von "Performance" kann da wohl kaum noch die Rede sein.

;)
 
hallo

ich hatte auch mal eine geräteliste in der signatur. irgendwann ist mir aufgefallen, dass meine signatur länger ist, als der rest des posting. daraufhin hab ich die liste gelöscht.

über die sinnhaftigkeit dieses freed sag ich nichts.

gruss
wildwater

ps: gti ist nix für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mal vorsichtig ausdrücken: Der Thread ist Dummf***.

Sorry für die offenen Wort :eek:
Aber mal ganz ehrlich: Hast Du nix anderes zu tun ausser die Gedanken über Signaturen andere zu machen?

Ich seh's so: hat jemand ne Frage, nen Problem oder Anmerkungen zu seinem Rechner - fragst Du eh noch was das denn für nen Rechner ist. In der Sig. stehts und gut ist. Ich hab auch meine Config in der Sig. stehen. Na und? Ist das geprolle? Nö! Finde ich nicht so wirklich.

Ich z.B. streife gerne Stundenlang durch die Google-Bildersuche mit dem Begriff "Cluster", "Cray", "SGI" oder sonstwas.. warum? Weil's mich interessiert und ich einfach ein neugieriger Mensch bin. Wenn mir jemand was von neuer Hardware erzählt, fortdere ich denjenigen auf Fotos zu machen (ja, mein Gott... jeder hat seinen Fetisch ;)). Ich mache aber auch mal gerne Fotos von meiner Hardware.. (huch... bin ich ein Prolet :p).

also... bleib mal locker!

ciao
dieta
 
Original geschrieben von hires
redacid -> ne solche leute wie dich mein ich auch garnicht
 

Ich bin empört :D

Was sind denn "Leute wie ich"? :confused:



An die anderen: ihr nehmt dies hier viel zu ernst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, auf die Antwort bin ich jetzt aber auch gespannt. Denn
am Anfang dieses Dramas wurde ja pauschal jeder mit
einer "Mein(e) Rechner"-Signatur mit einem GTI-Fahrer
gleichgesetzt.

:rolleyes:
 
kopfkratz Manchmal hat man hier das Gefühl, es muß mindestens einen Thread pro Tag geben, in dem sich jeder mit jedem kloppt. Ihr seid wohl nicht genug ausgelastet.:D
 
Original geschrieben von apfelmus
kopfkratz Manchmal hat man hier das Gefühl, es muß mindestens einen Thread pro Tag geben, in dem sich jeder mit jedem kloppt. Ihr seid wohl nicht genug ausgelastet.:D
 

Ja genau, diese Drecksharmonie in der Arbeit mit Kollegen die ich alle ausnahmslos total nett finde, und erst die häusliche Harmonie, es ist zum Kotzen, nirgends kann man sich ordentlich zoffen, alle scheissfriedlich...ich krieg gleich so nen Hassanfall vor lauter Harmonie, was ein Glück dass man hier ein wenig rumstänkern kann...

Grüße,
Flo ;)
 
Original geschrieben von hires
sind macuser die gti fahrer der computerwelt.....,
denn mir fällt immer häufiger auf, das manche echt das bedürfniss haben allen mitzuteilen was sie für "geile" hardware haben.

leute muss das sein oder besser so übertrieben ?

zb:
 

Hast du schon einmal in einem PC-User- (insbesondere Spieler-) Forum mitgelesen?
 
sind macuser die gti fahrer der computerwelt

Die Antwort ist schlicht und einfach : Nein. Warum? Nun, lassen wir
die Marketingabteilung von Vivanco, bekannt für exklusives Zubehör,
zu Worte kommen:

...snip...

Was noch bis vor kurzem als Special Interest galt, wächst sich zu
einem Trend aus. PC-Modding, das optische und funktionelle Aufwerten
des grauen Standard- PC und seines Gehäuses, erobert Europa und
begeistert nicht mehr nur Profis.

Die Euphorie am Markt haben wir erkannt und kompetent umgesetzt.
Technikbegeisterte PC-Besitzer sind nicht länger nur auf eigene Initiative
und Fingerfertigkeit in Sachen Modding angewiesen, sondern können
sich fertiger Lösungen bedienen. Ab sofort kann der interessierte
Endkunde seinen PC modden, sprich ver- oder abändern.

...snip....

Oder wer das nicht versteht:

modding.jpg


Keine weiteren Kommentare von mir, ausser...

kotz.gif
 
Hm... sollte ich nun auch die Daten meines GTIs in meine Signatur packen? :confused:
 
man hal9500, wenn ich die anzahl deiner posts in diesem thread so sehe, könnte man glatt auf den gedanken kommen, er sei wie für dich gemacht. ;)
 
ui ui ui... langsam wirds ja ein bisschen bunt...
hires, du hast anscheinend zuviel zeit, dir über dinge gedanken zu machen, die es nicht wert sind diskutiert zu werden...;)
 
Hi!

//Case modding...

Sieht aus wie eine leuchtende Durchfallerkrankung.

Aber was solls. Ich mußte mir von meinem Freund auch schon anhören, dass mein G4 wie ein Pissoir aussieht.

Geschmäcker halt...

Bye.
 
Zurück
Oben Unten