Sind „Mac OS Install discs “ von intel-mini für (IBM)-G5-iMac verwendbar?

auf leopard freue ich mich auch!
eine ganze reihe an praktischen kleinigkeiten und viele neue features. :)
und hoffentlich ein großes one more thing, alles wissen wir ja noch nicht. :D
 
Anaki schrieb:
auf leopard freue ich mich auch!
eine ganze reihe an praktischen kleinigkeiten und viele neue features. :)
und hoffentlich ein großes one more thing, alles wissen wir ja noch nicht. :D

Bei dem, was Apple bereits vorab angekündigt hat, denke ich ziemlich sicher, daß die mit der Final noch 'ne ganz große Katze aus dem Sack lassen werden. Nur schade, daß es auf meinen zahlreichen G3 nicht mehr laufen wird, die Developer-Version verlangt zumindest einen G4 als Minimum. :(

Zur Zeit ist für mich aber schlimmer, daß ich bereits ein zweites Mal auf mein MBP warten muß (habe kurz vor Lieferung noch auf die neue Version umbestellen können). Warte da jetzt schon seit fast fünf Wochen drauf und es werden sicher noch zwei mehr! :( Das trainiert ganz gut für das Warten auf Leopard. :D
 
das muss irgendwas richtig großes sein oder es sind viele kleine sachen. :kopfkratz:

aber was ich jetzt schon weiß ist, dass man in safari formularfelder nun komplett anpassen kann und das bei den hintergründen anstatt bilddateien für einen eintönigen schreibtischhintergrund nun ein farbtool eingeführt wird und man mehrere persönliche ordner für hintergrundbilder definieren kann als nur einen. :)
 
Anaki schrieb:
das muss irgendwas richtig großes sein oder es sind viele kleine sachen. :kopfkratz:

Ich denke, es werden viele kleine Sachen und irgendwas großes! :D

Halte seit iTunes 7 einen veränderten Finder nicht mehr für ausgeschlossen. Wobei ich über eine einheitliche Oberfläche schon froh wäre. ;)
 
Das ist mir Wurst: "I'm totally KEEN on GUI" was heißt, dass man mein OSX eh nicht wirklich als OSX identifiziert, das GUI ist gepimpt wo geht und ich lerne momentan sogar eigene GUI-Packages für OSX zu entwerfen, du glaubst gar nicht aus wie viel Hunderten von winzigen nicht zu identifizierenden Teilen so ne vollkommen Simple Oberfläche besteht, ich denke beim Leo wird sich meine zwanghafte Personalisierungswut nicht abschalten lassen! :hehehe:
 
Ohne Screenshot glaube ich Dir mal gar nix! :hehehe:
 
Das erste gefällt mir recht gut, der Rest ist mir persönlich zu wiggelig! ;)

Freue mich also weiterhin auf Leo und evtl. neuen Finder! :D
 
Ich schieb den Thread mal dahin, wo er inzwischen hingehört.
 
Also nochmals zusammenfassend:

Könnte ich theoretisch per Target mode mit der Intel Tiger Version meines Mini auf meinem PPC iBook 10.4 installieren oder nicht?

(Habs gar nicht vor, aber interessiere tuts mich schon).
 
Kalle Grabowski schrieb:
Könnte ich theoretisch per Target mode mit der Intel Tiger Version meines Mini auf meinem PPC iBook 10.4 installieren oder nicht?.
Nun...
Völlig "theoretisch" ausschließen mag ich es nicht, was den Target Mode betrifft.
Ist halt die Frage, ob auch jegliche Systemdateien (Kernel) universell vorliegen, und ob man den Installer richtig konfigurieren kann... (Dass er GPT statt APT erstellt, etc.)
Ich wüßte aber nicht, wie das ginge.
Umgekehrt geht's ganz sicher nicht.

(Ich probier's nachher mal)
 
Zurück
Oben Unten