F
flieger
Zwischenzeitlich liest man hier, dass der Kundenservice in den USA außerordentlich gut sei. Deutschland sei wiederum häufig eine Servicewüste. Ich frage mich, ob es sich bei dieser Betrachtung um reine Schwarz-Weiß-Seherei handelt, oder ob sich dieser Eindruck bestätigen lässt.
Wie sind eure Erfahrungen? Im Florida-Urlaub hatte ich bei den Busfahrern im ÖPNV das Gefühl, dass die mich überhaupt nicht ernst nehmen und immer mies gelaunt sind. In der Shopping-Mall war ich hingegen angenehm überrascht, das man die Sachen nicht selbst bis zum Auto schleppen musste und der Laden zudem auch noch kurz vor Mitternacht geöffnet war…
Wie sind eure Erfahrungen? Im Florida-Urlaub hatte ich bei den Busfahrern im ÖPNV das Gefühl, dass die mich überhaupt nicht ernst nehmen und immer mies gelaunt sind. In der Shopping-Mall war ich hingegen angenehm überrascht, das man die Sachen nicht selbst bis zum Auto schleppen musste und der Laden zudem auch noch kurz vor Mitternacht geöffnet war…