Sind Festplatten aus MacBook Air MacBook uni Body kompatibel?

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Ich hatte früher mal ein iBook G4, da lief der Lüfter nur in extrem seltenen Ausnahmefällen, wenn es wirklich heiß wurde - das war vielleicht 5 mal im Jahr der Fall.
Öhm...das war sicher kein iBook G4. Die waren nicht grundlos als Hubschrauber bekannt.
Hi, ich hab das jetzt mal ausprobiert. Das book läuft auch ohne Lüfter. Mann darf es allerdings nicht plan auf eine Tischplatte stellen, dann heizt es sich direkt auf. Mit kleinen Teflongleitern drunter, ist es aber o. k.. Dann hält sich die Temperatur bei normaler Nutzung in akzeptablen Grenzen.
Also ich geb ihm dann nicht mal mehr bis heute abend.

Wie kann man nur auf das schmale Brett kommen, dass man einen Rechner, dessen Kühlkonzept auf einem Lüfter basiert, ohne Lüfter bzw. Lüfterersatz laufen lassen kann? Physik ist nicht mehr modern oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, walfreiheit und dg2rbf
Tja,
nicht alles was Machbar ist, ist Sinnvoll :)

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, walfreiheit und orcymmot
Zurück
Oben Unten